BEST BUSSINESS CARD – FIRST-CLASS-SERVICE

Best Business Card – jetzt gratis testen

Ihre Vorteile 
als Business-kunde:

+ immer günstig waschen mit bis zu 25% Mehrwert
   bei 100 CHF + 10 CHF extra
   bei 300 CHF + 45 CHF extra
   bei 500 CHF + 100 CHF extra
   bei 1000 CHF + 250 CHF extra 
+ mehrere Karten ausstellbar
+ nicht personenbezogen
+ bequem und bargeldlos
+ vereinfachte Abrechnung
statt vieler Belege nur eine Sammelrechnung
+ kein Risiko bei Verlust
Guthaben ist nicht auf der Karte gespeichert

EXTRA-LEISTUNGEN FÜR BUSINESS-KUNDEN

+ bevorzugte Terminvereinbarung
+ Car-Butler-Service
+ Nutzung Ersatzfahrzeug (nach Verfügbarkeit)

BEST BUSINESS CARD BEANTRAGEN

Unser Angebot für Business-Kunden

Mit dem BEST Business-Service bieten wir Ihnen und Ihrem Unternehmen individuelle Lösungen rund um die Pflege Ihrer Fahrzeugflotte. Dabei steht Ihnen ein persönlicher Ansprechpartner beratend zur Seite. Wählen Sie aus den Leistungen unseres Rund-um-Sorglos-Pakets – von der professionellen Aussen- und Innenreinigung, Smart-Repair, Hol- und Bringservice, flexibler Terminvereinbarung bis zum kostenlosen Ersatzfahrzeug. Qualität ist in jedem Fall garantiert, denn beim BEST Business-Service sorgen mehr als 20 Mitarbeiter und modernste Carwash-Technologie für eine Top-Autopflege.

So nutzen Sie unsere Angebote

Kostenlose Wäsche

Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Auto-Pflege, denn als Neukunde im Business-Bereich testen Sie BEST Carwash mit einer kostenlosen Wäsche.

BEST BUSINESS Card

Auf Wunsch können Sie danach Ihre BEST BUSINESS Card vor Ort beantragen und sofort von weiteren Vorteilen für Business-Kunden profitieren. 

Persönliche Beratung

Sie wünschen eine persönliche Beratung für Ihre Fahrzeugflotte? Rufen Sie uns an – unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne individuell.

Best Business Card-Antrag
jetzt ausfüllen und absenden
Vielen Dank für Ihren Business Card-Antrag. Ihre Business Card liegt nach einer Bearbeitungszeit von 3 Arbeitstagen in Zürich zur Abholung bereit.
Die Übertragung ist leider fehlgeschlagen. Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe und versuchen Sie es erneut. Vielen Dank.