Top Autopflege, 

First-Class-Service

Unser Angebot für Business-Kunden

Mit dem BEST Business-Service bieten wir Ihnen und Ihrem Unternehmen individuelle Lösungen rund um die Pflege Ihrer Fahrzeugflotte. Dabei steht Ihnen ein persönlicher Ansprechpartner beratend zur Seite. Wählen Sie aus den Leistungen unseres Rund-um-Sorglos-Pakets – von der professionellen Aussen- und Innenreinigung, Smart-Repair, Hol- und Bringservice, flexibler Terminvereinbarung bis zum kostenlosen Ersatzfahrzeug. Qualität ist in jedem Fall garantiert, denn beim BEST Business-Service sorgen mehr als 20 Mitarbeiter und modernste Carwash-Technologie für eine Top-Autopflege.

IHRE VORTEILE 

ALS BUSINESS-KUNDE

BEST BUSINESS CARD GRATIS TESTEN


+ immer günstig waschen

mit bis zu 25% Mehrwert

bei 100 CHF + 10 CHF extra

bei 300 CHF + 45 CHF extra

bei 500 CHF + 100 CHF extra

bei 1000 CHF + 250 CHF extra

+ mehrere Karten ausstellbar
nicht personenbezogen
+ bequem und bargeldlos
+ vereinfachte Abrechnung
statt vieler Belege nur eine Sammelrechnung
+ kein Risiko bei Verlust

Guthaben ist nicht auf der

Karte gespeichert


SO NUTZEN SIE UNSERE ANGEBOTE:

1. Überzeugen Sie sich von der Qualität unserer Autopflege, denn als Neukunde im Business-Bereich können Sie BEST Carwash mit einer kostenlosen Wäsche testen.
2. Auf Wunsch können Sie danach Ihre BEST BUSINESS-Card vor Ort beantragen und sofort von weiteren Vorteilen profitieren.
3. Sie wünschen eine persönliche Beratung für Ihre Fahrzeugflotte?

Rufen Sie uns an – wir beraten Sie gerne individuell.

EXTRA-LEISTUNGEN

FÜR BUSINESS-KUNDEN

+ bevorzugte Terminvereinbarung

+ Car-Butler-Service

+ Nutzung Ersatzfahrzeug 

   (nach Verfügbarkeit)


Jetzt online kaufen/aufladen

Allgemeine Geschäftsbedingungen

1. Die Angebote der Best 243 AG als Betreiberin des Autopflegezentrums erfolgen ausschliesslich nach diesen vorliegenden Geschäftsbedingungen. Mit Übergabe des Auftrages an das Personal anerkennt die Kundschaft die Gültigkeit der vorliegenden Geschäftsbedingungen als Vertragsbestandteil.

2. Die Kundschaft ist verpflichtet, bei Auftragserteilung auf alle Umstände hinzuweisen, die beim Wasch- oder Pflegevorgang zu einer Beschädigung des Fahrzeuges oder der Waschanlage führen könnten.

3. Best 243 AG haftet für Schäden an Fahrzeugen nur, soweit diese vom Personal vorsätzlich oder grobfahrlässig verursacht worden sind.

4.Für Schäden an Fahrzeugen wird überdies nur gehaftet, sofern solche vor dem Verlassen des Betriebsgrundstückes dem Personal mitgeteilt worden sind.

5. Den schriftlich angebrachten Einfahrtshinweisen für die Benützung der Autowaschanlage ist Folge zu leisten. Für Schäden, die aufgrund einer Missachtung dieser Einfahrtshinweise entstanden sind, übernimmt Best 243 AG keinerlei Haftung.

6. Für die Betriebssicherheit des Fahrzeuges hat die Kundschaft die alleinige Verantwortung.

7. Für alle Streitigkeiten aus der Vertragsbeziehung mit Best 243 AG gilt der Gerichtsstand Zürich als gültig vereinbart.